ITIL

Unsere zertifizierten ITIL-Spezialisten unterstützen unsere Kunden dabei, die Prozessoptimierungen effizient umzusetzen und so aus der Erfüllung der Kundenanforderungen wirklichen Mehrwert zu erzielen. Egal, ob ein Unternehmen erst die Einführung von ITIL v3 plant oder bereits seit geraumer Zeit nach diesem globalen Standard arbeitet, wir sind für jeden unserer Kunden kompetenter und verlässlicher Partner. Dabei stellen wir sowohl Lösungen für eine automatisierte Unterstützung von Service-Prozessen zur Verfügung als auch ein Customizing der eingesetzten Tools entsprechend den spezifischen Anforderungen an die zu erbringenden Service-Leistungen.

Wir agieren hier software-unabhängig und können deshalb unsere Leistungen zugeschnitten auf die Unternehmensgröße oder Organisationsform anbieten. Wir streben für unsere Kunden Mehrwerterbringung an durch: Serviceorientierung und erhöhte Transparenz über die Abläufe, Standardisierung von IT-Prozessen, gemeinsame Terminologie/Sprache, bessere Dokumentation von Störungen/Lösungen/Verfügbarkeiten und damit eine erhöhte Transparenz der erbrachten Leistungen sowie niedrigere Personalfluktuation durch höhere Mitarbeiterzufriedenheit.