SharePoint

As a business platform, SharePoint enables web-based enterprise collaboration in a simple way – regardless of whether the employees are working in the office at a personal computer, on the go with a mobile phone or online with a browser. The use of SharePoint can reduce time and costs for maintenance and management of the IT infrastructure and increase corporate productivity.

Mit unseren erfahrenen Mitarbeitern stehen unseren Kunden sowohl als SharePoint-Administratoren als auch als SharePoint-Entwickler zu Seite. Wir stellen die erforderliche Testumgebung bereit und haben weitreichende Erfahrungen in Konzeption und Implementierung eines SharePoint-basierten Unternehmensportals als Extranet- und Intranetlösung.With our experienced staff, our clients are supported by both SharePoint administrators and SharePoint developers. We provide the necessary test environment and have extensive experience in designing and implementing SharePoint-based enterprise portals as extranet or intranet solutions.

We develop and implement group authorization concepts for our client’s intranet and migrate staff data to the new authorization structure. In implementing an intranet, we offer our clients expertise in structuring specialized sites by using common site templates. We also implement and configure fast-search centers.

By using SharePoint 2010, we offer our customers a quick response to the constant changes in business by speeding up internal reaction time. Consequently, we are able to contribute directly to the company’s success.

SharePoint

SharePoint ermöglicht als Business Plattform web-basierte Zusammenarbeit in Unternehmen auf einfache Art und Weise – unabhängig davon, ob die Mitarbeiter im Büro am PC, unterwegs vom Handy aus oder online im Browser arbeiten. Der Einsatz von SharePoint kann Aufwand und Kosten für Instandhaltung und Management der IT-Struktur senken und Unternehmensproduktivität steigern.

Mit unseren erfahrenen Mitarbeitern stehen unseren Kunden sowohl als SharePoint-Administratoren als auch als SharePoint-Entwickler zu Seite. Wir stellen die erforderliche Testumgebung bereit und haben weitreichende Erfahrungen in Konzeption und Implementierung eines SharePoint-basierten Unternehmensportals als Extranet- und Intranetlösung.

Wir erarbeiten und implementieren Gruppenberechtigungskonzepte für das Intranet unserer Kunden und migrieren Mitarbeiterdaten in die neue Berechtigungsstruktur. Bei der Implementierung des Intranets bieten wir unseren Kunden Expertise in Strukturierung auf spezialisierte Sites unter Verwendung der gängigen Site-Vorlagen sowie in der Implementierung und Konfiguration von Fast-Search Centern.

Mit der Nutzung von SharePoint 2010 können wir unseren Kunden schnelle Reaktion auf stetige Änderungen der Geschäftswelt bieten, die unternehmensinterne Reaktionsgeschwindigkeit beschleunigen und damit direkt zum Erfolg des Unternehmens beitragen.