Kundenstimmen

Erfolgreich Klientendaten verwalten: Mehr als 1.500 Anwender bundesweit bestätigen einfache und intuitive Lösung

Katholisches Jugendsozialwerk München e. V.
"Was uns an dvhaus:jugend überzeugt hat? Ein Programm, dass sich auf unsere Wünsche der Evaluation zuschneiden lässt und leicht zu bedienen ist. Nach nur einem Tag Schulung konnten alle Mitarbeiter mit der Klientensoftware arbeiten." (Sixtus Kirchhof)

Caritasverband Baden-Baden
"Nach ein paar Jahren Arbeiten mit EBIS sind wir 2002 auf dvhaus:sozial umgestiegen und genießen seitdem prompten und kompetenten Support." (Jürgen Häuser)

Sozialdienst katholischer Frauen e. V. München
"Erstaunlich, wie einfach sich ein auf unsere Belange zugeschnittenes Abrechnungsmodul in dvhaus:sozial integrieren lässt. Damit sparen wir seit 2006 immens Zeit." (Elke Prumbach)

Verein für Innere Mission Bremen
"Mit immerhin 35 dezentralen Arbeitsplätzen ließ sich dvhaus:sozial bereits 2003 problemlos über Terminalserver an unsere zentrale Datenbank anschließen. Für uns sehr wichtig: Hotline, Support und Flexibilität sind beispielhaft." (Axel Schröter)

Caritasverband für Stuttgart e. V.
"Nach mehrjährigem Auswahlprozess haben wir uns 2005 für dvhaus:sozial entschieden und arbeiten seitdem mit mehr als 80 Anwendern. Schade, dass wir uns nicht früher für dvhaus entschieden haben." (Manfred Blocher)

Katholischer Männerfürsorgeverein München
"Endlich Statistiken, die ich nach Bedarf gestalten und per Knopfdruck abrufen kann! Das war ein großer Wunsch von mir, welcher sich 2001 mit dem Einsatz von dvhaus:sozial erfüllte. Mittlerweile arbeitet unser Verein mit über 150 zufriedenen Anwendern mit dvhaus." (Gerhard Baier)

Haben Sie Fragen?

Unsere erfahrenen Experten stehen
Ihnen zu Ihrem Projekt zur Seite.

phone +49 89 7104859-0 email Kontakt