Zwanzig!

 


 

Wir schreiben das Jahr 1999. Die IT-Welt befindet sich in Aufruhr. Das Millenium wirft seine Schatten voraus – die Umstellung auf die Nuller-Jahre bereitet Administratoren, Programmieren und Systemspezialisten Kopfschmerzen. Was passiert, wenn das neue Jahrtausend anbricht? Sind produktive Anwendungen und Netzwerke auf das neue 00-Datum vorbereitet? Kommt es weltweit zum EDV-Armageddon?

Glücklicherweise kam es dazu nicht. Alles lief weiter wie immer. Alles? Nicht ganz! Ein neuer Player im It-Business wurde Ende 1999 gegründet und nahm in den ersten Monaten des neuen Jahrtausends Fahrt auf: die dvhaus GmbH. Aus kleinen Anfängen hat sich inzwischen Großes entwickelt. Heute sind wir stolz auf unsere Beiträge zu bahnbrechenden Projekten mit tausenden von Endanwendern. Ein Erfolg, den wir vor allem unseren tollen Mitarbeitern aus und in über sieben Ländern Europas verdanken. Das muss gefeiert werden ... im Dezember mehr dazu!



Haben Sie Fragen?

Unsere erfahrenen Experten stehen
Ihnen zu Ihrem Projekt zur Seite.

phone +49 89 7104859-0 email Kontakt